Wir sind umgezogen

Wir haben uns immer schon ein kleines Häusschen im Grünen gewünscht und auch lange danach gesucht.

Mittlerweile sind wir fündig geworden. Mitten zwischen Wald und Wiesen haben wir ein idyllisches, kleines Häusschen gefunden und sind mit Sack und Pack und Hunden nach Wuppertal gezogen.

Die letzten Wochen waren daher extrem stressig, mittlerweile haben wir das allergröbste aber hinter uns.

Das liegt natürlich vor allem daran, dass unsere Collies ganz fleißig beim Streichen mitgeholfen haben.

Mittlerweile haben sich alle Menschnen und Hunde aber gut eingelebt.

Die Hunde finden ihr neues Reich super und haben sich schon ihre Lieblingsstellen in unseren Blumenbeeten ausgesucht.

Und auch die Umgebung scheint zu gefallen.

Mit den vielen Rehen in den umliegenden Wäldern haben sich Amy und Dandelion noch nicht so ganz angefreundet, dafür haben sie aber schon jeder einzelnen Zecke auf dieser Wiese guten Tag gesagt.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

FOLLOW US:

  • Facebook B&W

© 2016 Collies of Tuckborough