Die Zeit rast

Wie konnte das denn passieren? Die Wusels sind jetzt schon 7 Wochen alt!

Und ich habe festgestellt, dass ich so damit beschäftigt war, mit den Lütten über die Wiesen zu toben, zu zergeln, zu füttern, zu schmusen... dass ich fast gar keine Fotos gemacht habe.

Was habe ich ein Glück, dass meine liebe Freundin Daniela ein paar Mal auf ihren Auslöser gedrückt hat, denn sonst hätte ich kein einziges Foto der 7. Woche.

Verrückt.

Dabei sind die Wusels gerade jetzt so spannend! Es wird gespielt und gehüpft, was das Zeug hält.

Und die Welt ist so wahnsinnig aufregend

Spielzeug steht jetzt ganz hoch im Kurs!

Der größte Hit ist übrigens momentan der ein Rasselball, der eigentlich für Kinder gedacht ist.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

FOLLOW US:

  • Facebook B&W

© 2016 Collies of Tuckborough