Zeit für Abenteuer

Bei wunderbarem Sonnenschein durften wir A-chen gestern zum ersten Mal den Garten erkunden.

Anfangs waren wir noch etwas skeptisch, aber die Mama war dabei und hat ganz toll mit uns gespielt.

Was die Mama allerdings nicht so ganz verstanden hat... sie ist doch eigentlich zum Füttern da!

Aber das haben wir ihr schnell erklärt.

Als die Mama ihre Rolle begriffen hatte, heben wir auf die Aufregung erstmal einen großzügigen Schluck an Mamas Milchbar gehoben.

So mit gefülltem Bauch packte uns die Abenteuerlust und wir haben den ganzen Garten erkundet und alles genauestens untersucht.

Wie spannend alles riecht!

Und man kann ganz weite Strecken ganz schnell laufen.

Bis ins dickste Unterholz haben wir uns getraut.

Danach waren wir ganz schön müde und sind im Garten einfach eingeschlafen.

Mehr Bilder findet ihr wie immer bei unserem A-Wurf oder bei den einzelnen Welpen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square