"Nur wenige Kameraden sind so mutig, tatendurstig und treu wie die Zwerge aus dem Amboss"

Arombolosch, Bergkönig der Ambosszwerge, ist ein weiser Richter seines Volkes und ein gerechter Herrscher. Seine Treue und Charakterstärke sind legendär.

Arombolosch ist der erste Rüde in unserem A-Wurf.

Bisher hat er vor allem als Höhlen-Baumeister seinem Namen alle Ehre gemacht. Wann immer es unter einem Kissen oder einer Decke quietscht, kann man sicher sein, dass der kleine Arombolosch dort Quartier bezogen hat.

Arombolosch ist ausserdem der Rüde, der am meisten Wert auf eine saubere Höhle legt und nach Möglichkeit immer das Hundeklo (bestehend aus einem Stück Rollrasen im Wohnzimmer) aufsucht, um dort sein Geschäft zu erledigen.

Arombolosch hat seine zukünftige Familie gefunden und wird den Namen Koa tragen.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Arombolosch