Áriën

Áriën (Quenya für Sonnenmaid) pflegte in Tolkiens Silmarillion die Gärten Vánas und wässerte die dort wachsenden Blumen mit dem Tau von Laurelin. Arien wurde von den Valar auserwählt, das Sonnenschiff zu lenken und wurde Hüterin der letzten Goldfrucht, Anar der Feuriggoldenen.

Unsere Erstgeborene hat uns mit Ihrer Ankunft ganz schön überrascht. Wir hatten erst 5 Tage später mit ihr gerechnet.

Die Kleine hatte eine ordentliche Portion Glück, dass sie daheim, im Warmen geboren wurde. Kurz vorher hatten wir ihre Mutter nämlich noch zu einem richtig tollen Spaziergang mitgenommen. Weitab von jeglichem Handynetz oder gar Straßenanbindung. Na, das wäre lustig geworden, wenn unsere A-chen mitten in der Wildnis geboren worden wären.

Áriën ist die Zarteste aus dem Wurf. Sowohl bei der Geburt als auch später.

Unser kleiner Sonnenschein hat mittlerweile Ihre Familie gefunden.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Mehr anzeigen

FOLLOW US:

  • Facebook B&W

© 2016 Collies of Tuckborough