Unser A-Wurf

Unser A-Wurf  ist unerwartet früh schon am 12.4.2016 gelandet. Hier geht's zum Blog-Eintrag zur Geburt.

Unsere Amy schenkte uns 2 Hündinnen und 3 Rüden.

Noch suchen einige der Welpen ihre Familien, sprechen Sie uns gerne an. -> Kontakt

Die Welpen können ab dem 10.06.2017 ausziehen und sind zu dem Zeitpunkt entwurmt, gechipt und geimpft.

Wie immer kann man mit einem Click die Bilder vergrößern.

1/45

1/1

Eltern

Caterville Fishing For Compliments

HD-A1, frei v. erbl. Augenkrankheiten,

MDR1 +/+

Chello vom Werdenerland

HD-A1, frei v. erbl. Augenkrankheiten,

MDR1 +/-

Welpenstammbaum

1/1

Áriën

Áriën (Quenya für Sonnenmaid) pflegte in Tolkiens Silmarillion die Gärten Vánas und wässerte die dort wachsenden Blumen mit dem Tau von Laurelin. Arien wurde von den Valar auserwählt, das Sonnenschiff zu lenken und wurde Hüterin der letzten Goldfrucht, Anar der Feuriggoldenen.

1/35

Artemis

Leto gebar den Apollon und Artemis, froh der Geschosse,
Beide von holder Gestalt, wie keiner der himmlischen Götter,
Da sie gesellt sich in Liebe zum aigistragenden Herrscher.

Artemis ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Jagd, des Waldes, des Mondes und die Hüterin der Frauen und Kinder.

1/31

Arombolosch

"Nur wenige Kameraden sind so mutig, tatendurstig und treu wie die Zwerge aus dem Amboss"

Arombolosch, Bergkönig der Ambosszwerge, ist ein weiser Richter seines Volkes und ein gerechter Herrscher. Seine Treue und Charakterstärke sind legendär.

1/33

Alasdair

Alasdair hatte es ein wenig schwerer als seine Geschwister. Der leicht verkürzte Unterkiefer machte ihm das Trinken in den ersten Tagen schwer und mit der großzügigen Weißfaktorierung wird er nie ein großer Showhund werden.

Wie gut, dass der Kampfgeist seines Namenspaten auch in dem kleinen Welpen schlummert, denn mittlerweile entwickelt er sich prächtig.

1/33

1/28

Aonghus

Für unseren jüngsten Welpen hat der irische Gott der Liebe und Jugend Namenspate gestanden.

 

In der Tat hat Aonghus die Anlagen zu einem echten Champion und wird sicher die Herzen seiner Familie im Sturm erobern.